Drag & Drop Editor

Erstelle komplexe Online-Quiz
ohne die Hilfe eines Entwicklers

Mit unserem leistungsstarken Quiz-Maker kannst Du ansprechende und umfassende Online-Quiz mit Funktionen wie Logiksprünge, Timer, Antworten mit Wertigkeit und unterschiedlichen Ergebnisseiten erstellen ohne eine Zeile Code zu schreiben.
Drag & Drop Editor
Designeinstellungen
Detaillierte Designeinstellungen

Passe das Look & Feel an
für schöne & effektive Quiz

Füge Deinem Online-Quiz ganz einfach Text, Bilder, Videos und animierte GIFs hinzu. Optimiere alles, von einzelnen Elementfarben und Transparenz bis hin zu abgerundeten Rändern und Liniendicke, bis alles zu Deiner Markenidentität passt.
Online-Sharing Optionen

Veröffentliche Quiz als Landingpages
oder binde sie in eine Website ein

Teile Dein Quiz als Landing Page oder hol dir ein anpassbares Iframe und binde ihn in Deine Website ein. Alle Quiz sind komplett responsive & funktionieren auf allen Content-Management-Plattformen, von WordPress & Joomla bis Wix & Weebly.
Embed Quiz

Sende Quiz Ergebnisse als E-Mail an Deine Teilnehmer

Richte für jedes Ergebnis benutzerdefinierte E-Mails ein
oder erstelle eine Zusammenfassung aller Antworten.


Sende den Befragten ihre Quizergebnisse per E-Mail direkt aus involv.me zu. Erstelle für jedes Quizergebnis unterschiedliche, personalisierte E-Mails. Füge Bilder & Anhänge hinzu und schau dir die E-Mails auf verschiedenen Geräten vorher an. Alles ohne ein zusätzliches Tool von Drittanbietern.

Quiz Ergebnisse als E-Mail


Jetzt starten: Erstelle Dein Online QuizMit einer unserer 200+ Vorlagen

What's your fashion personality
What personality type are you
90s nostalgia quiz
Test your history know how
What type of reader are you
Love test
IQ test
What's your travel type

Abbrüche analysieren

Erfasse auch unvollständige Antworten.

Du kannst mit involve.me auch unvollständige Antworten von Leads tracken, die im Funnel abgesprungen sind. Damit kannst du leicht Verhaltensmuster identifizieren, und herausfinden, was Benutzer dazu bringt wegzuklicken, Du kannst mehr Daten zu sammeln und verlorene Leads wieder erfassen. Nutze diese Erkenntnisse um deine Projekte und Konversionsraten zu verbessern.

Partial Submissions
Laptop

Das kannst Du alles mit Online-Quiz machen

Quiz und Persönlichkeitstests aktivieren Benutzer in jedem Schritt ihrer Customer Journey, indem sie ansprechende Interaktionen und personalisierte Antworten anwenden, welche zu konsistenten Rekord-Conversion-Raten von über 65% führen. Somit auch zu einem Geschäftswachstum für Unternehmer und Agenturen durch die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie zu einem persönlichen und beruflichen Wachstum für Pädagogen und Ausbilder, die Menschen dabei helfen, neues Wissen und neue Fähigkeiten zu erwerben.

Interaktionen und personalisierte Antworten
Biete Deinen Website-Besuchern sofortige Erfolgsgefühle und schaffe einen echten Mehrwert, der in Deine interaktiven Inhalte eingebettet ist. Baue Vertrauen auf, indem Du Deinen Benutzern eine Stimme gibst und sie in eine wechselseitige Kommunikation über Deine Inhalte, Dienste oder Produktangebote einbeziehst.
Erstelle erweiterte Benutzerprofile und kategorisiere sie entsprechend ihrer Antworten in bestimmte Segmente. Du kannst Deine Leads danach segmentieren, welches Quizergebnis sie erhalten oder wie sie bestimmte Fragen beantworten. Zusammen mit unseren leistungsstarken Integrationen kannst Du so Segmente bestimmten Listen zuweisen, um eine individuellere und gezieltere Nachbearbeitung zu ermöglichen.

Verwendet & geliebt vonüber 20.000 Organisationen weltweit

involve.me wird von vielen zufriedenen Kunden auf Capterra & G2Crowd, den weltweit größten Websites für Softwareprüfungen, hoch bewertet. Klicke hier, um zu sehen, was sie über uns zu sagen haben.
involve.me reviews capterra involve.me user reviews g2crowd involve.me user reviews    involve.me - Build customizable widgets like quizzes, forms & calculators | Product Hunt Embed
involve.me jetzt testen

Involviere Deine User sofort

involve.me

Drag & Drop Editor

Make feature-rich online quizzes
without the need for a developer

Our powerful quiz maker will enable you to create engaging and immersive online quizzes with features like answer piping, logic jumps and multiple outcomes with no additional line of code.
Drag & Drop Editor
Design Settings
Detailed Design Settings

Customize the look & feel and
create beautifully effective quizzes

Easily add text, images, videos, and animated GIFs to your online quiz. Tweak everything from singular element colors and transparency to corner roundness and line thickness until it all fits your brand identity.
Project Distribution Options

Publish quizzes as landing pages
or embed them in your website

Distribute your quiz as a landing page or get a customizable iframe and embed it in your website. All quizzes are fully responsive and work on all content management platforms, from WordPress & Drupal to Wix & Weebly.
Embed Quiz

Get Started: Make Your Online QuizUsing One Of Our 70+ Templates

What's your fashion personality
What personality type are you
90s nostalgia quiz
Test your history know how
What type of reader are you
Love test
IQ test
What's your travel type
Laptop

Reach your goals with quizzes

Quizzes & personality tests activate users at every step of the customer journey by leveraging engaging interactions and personalized answers leading to consistent record conversion rates of over 65%. This translates into business growth for entrepreneurs & agencies by acquiring and retaining customers, and into personal & professional growth for educators and trainers who help people acquire new knowledge and skills.
Provide instant gratification to your website visitors and add real value embedded in your interactive content. Build trust by giving voice to your users and involving them in a two-way communication about your content, services or product offering.
Create enriched user profiles and categorize them into specific segments according to their input. You can segment your leads based on which quiz result they get or depending on how they answer particular questions. Along with our powerful integrations this will help you assign segments to specific lists for a more personalized and targeted follow-up.

Trusted & Loved By Over 10.000 Businesses Worldwide

involve.me is highly reviewed by many happy customers on Capterra & G2Crowd, the world's largest software review sites. Click to see what they have to say about us.
Try involve.me now

Start Involving Users Today

involve.me